Über uns

Wenn Sie die Kryptoindustrie verfolgt haben, wissen Sie, wie volatil die Kryptopreise sein können. BTC bleibt am volatilsten, wobei die Preise innerhalb von Minuten um Tausende von Dollar steigen und fallen.

Die wahnsinnigen Kursschwankungen werden meistens durch Marktereignisse ausgelöst. Eine positive Ankündigung löst massive Kursgewinne aus, während eine negative Kursrückgänge auslöst. Was die meisten Menschen nicht wissen, ist, dass die Volatilität erstaunliche Möglichkeiten zum Geldverdienen bietet.

Es spielt keine Rolle, in welche Richtung die Preise gehen, da Strategien wie Leerverkäufe möglich sind appgelogen, um mit fallenden Preisen Geld zu verdienen. Wir haben die entwickelt Bitcoin Circuit Handelssystem, um normalen Menschen zu helfen, Geld aus den Preisschwankungen zu machen.

Das Handelssystem implementiert ausgeklügelte Handelstechniken für den Handel mit Volatilität, um mit diesen Preisschwankungen Geld zu verdienen. Diese Techniken basieren auf dem Nachrichtenhandel. Der Nachrichtenhandel ist in Krypto aufgrund der Sensibilität der Branche für neue Informationen sehr lukrativ.

Wir bieten unsere Handelsplattform kostenlos an. Sie müssen nur mindestens 250 USD an Handelskapital einzahlen, um es verwenden zu können Bitcoin Circuit. Wir erheben keine Einzahlungsgebühren und Sie können bis zu 10 kostenlose Auszahlungen pro Monat vornehmen.

Bitcoin Circuit App

Bitcoin Circuit ist weltweit tätig und in über 70 Ländern vertreten. Wir haben unsere Reichweite durch Partnerschaften mit weltweit angesehenen Maklern erweitert. Bitcoin Circuit ist nur in Ländern verfügbar, in denen es in Partnerschaft mit einem lokalen Makler ist. Wir arbeiten nur mit seriösen und regulierten Brokern zusammen.

Die Regulierung von Partnerbrokern ist eine Garantie für die Kunden unserer Verpflichtung, in voller Transparenz zu arbeiten. Wir suchen weitere Maklerpartnerschaften, um unsere Reichweite auf andere Länder auszudehnen. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht verwenden können Bitcoin Circuit in Ländern, die den Kryptohandel verbieten.

Zu diesen Ländern gehören China, Algerien, Bangladesch, Katar, Nepal, Marokko, Irak, Ägypten und Tunesien. Wir sind auch in den Vereinigten Staaten nicht verfügbar, da die SEC den Handel mit CFDs im Privatkundenbereich nicht zulässt. Bitcoin Circuit reitet die Krypto-Volatilität durch die CFDs.

Der Bitcoin Circuit Team

Ohne unser Team wären wir nicht da, wo wir sind. Die Bitcoin Circuit Team arbeitet Tag und Nacht daran, unseren Kunden das beste Handelserlebnis zu bieten.

Unser Team besteht aus erfahrenen Krypto-Volatilitätshändlern und Software-Ingenieuren. Bitcoin Circuit Algorithmen werden aus den geheimen Handelsstrategien entwickelt, die von institutionellen Anlegern zum Handel mit Krypto-Derivaten verwendet werden.

Über 70 % unserer Teammitglieder haben mit führenden Banken und Hedgefonds zusammengearbeitet. Das Team bringt eine kombinierte Erfahrung von über 40 Jahren mit. Die meisten Handelsstrategien, die in der kodiert sind Bitcoin Circuit wurden verwendet, um die Volatilität traditioneller Vermögenswerte zu handeln.

Bitcoin Circuit ist das erste Handelssystem, das sie auf Krypto getestet hat, und die Ergebnisse waren ein Phänomen. Wir haben ein sachkundiges und gut ausgestattetes Kundendienstteam, das bereitsteht, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Der Bitcoin Circuit Das Team umfasst auch ein Standby-Cyber-Response-Team, das bereit ist, potenzielle Sicherheitslücken zu schließen.

VORSCHRIFTEN & HOCHRISIKO-INVESTITIONEN WARNUNG: Der Handel mit Forex, CFDs und Kryptowährungen ist hochspekulativ, birgt ein gewisses Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Sie können Ihr investiertes Kapital ganz oder teilweise verlieren, daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Es ist Ihre Pflicht, zu prüfen und zu entscheiden, ob der Broker, mit dem Sie verbunden waren appliegt an allen lokalen Regeln und Vorschriften und ist in der Gerichtsbarkeit Ihres Landes geregelt und darf Kunden von Ihrem Standort empfangen, bevor Sie Ihr Konto beim Broker aufladen und mit ihm handeln. Beachten Sie, dass der Inhalt dieser Website nicht als Anlageberatung betrachtet werden sollte. Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital gefährdet. Wir müssen potenziellen Anlegern mitteilen, dass die vergangene Performance unserer Software nicht unbedingt zukünftige Ergebnisse vorhersagt, daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können.

HINWEISE ZU DEN USA-BESTIMMUNGEN: Der Optionshandel ist in den Vereinigten Staaten nicht reguliert. Bitcoin Circuit wird nicht von Finanzbehörden oder US-Behörden beaufsichtigt oder reguliert. Jede unregulierte Handelsaktivität von US-Bürgern gilt als rechtswidrig. Bitcoin Circuit akzeptiert keine Kunden, die sich in den Vereinigten Staaten befinden oder eine amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen.

OFFENLEGUNG ZUM STANDORTRISIKO: Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen resultieren; dazu gehören Schulungsmaterial, Preisangaben und Diagramme sowie Analysen. Bitte beachten Sie die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbundenen Risiken; Investieren Sie niemals mehr Geld, als Sie riskieren können zu verlieren. Die mit dem Handel von Forex, CFDs und Kryptowährungen verbundenen Risiken sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Wir übernehmen keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Nutzung der auf dieser Website gehosteten Daten entstehen könnten.

RECHTLICHE BESCHRÄNKUNGEN: Ohne die unten genannten Bestimmungen einzuschränken, verstehen Sie, dass die Gesetze zu Finanzkontrakten weltweit variieren, und es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie alle Gesetze, Vorschriften oder Richtlinien in Ihrem Wohnsitzland bezüglich der Nutzung der Website ordnungsgemäß einhalten. Um jeden Zweifel auszuschließen, bedeutet die Möglichkeit, auf unsere Website zuzugreifen, nicht unbedingt, dass unsere Dienste und/oder Ihre Aktivitäten über die Website gemäß den Gesetzen, Vorschriften oder Richtlinien Ihres Wohnsitzlandes legal sind. Bitte beachten Sie, dass wir Werbegebühren erhalten, wenn wir Benutzer anweisen, ein Konto bei den Brokern/Werbetreibenden zu eröffnen und/oder um Traffic auf die Website des Werbetreibenden zu lenken. Wir haben Cookies auf Ihrem Computer platziert, um Ihre Erfahrung beim Besuch dieser Website zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen auf Ihrem Computer jederzeit ändern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen dieser Website einverstanden Datenschutz.

About Us

If you have been following the crypto industry, then you are aware of how volatile crypto prices can be. BTC remains to be the most volatile, with prices climbing and falling by thousands of dollars within minutes.

The insane price swings are mostly triggered by market events. A positive announcement triggers massive price gains, while a negative one triggers price declines. What most people don’t know is that the volatility presents amazing money-making opportunities.

It doesn’t matter which directions the prices take since strategies such as short-selling can be applied to make money from plummeting prices. We developed the Bitcoin Circuit trading system to help ordinary people make money from the price swings.

The trading system implements sophisticated trading volatility trading techniques to make money from these price swings. These techniques include are based on news trading. News trading is highly lucrative in crypto due to the industry’s sensitivity to new information.

We offer our trading platform for free. You only need to deposit at least USD250 in trading capital to use Bitcoin Circuit. We do not charge any deposit fees and you can make up to 10 free withdrawals per month.

Bitcoin Circuit App

Bitcoin Circuit operates globally with a presence in over 70 countries. We have expanded our reach by partnering with globally respected brokers. Bitcoin Circuit is only available in countries where it’s in partnership with a local broker. We only work with reputable and regulated brokers.

Partner broker regulation is a guarantee to the clients of our commitment to operating in full transparency. We are seeking more broker partnerships to expand our reach to other countries. Please note that you can’t use Bitcoin Circuit in countries that prohibit crypto trading.

These countries include China, Algeria, Bangladesh, Qatar, Nepal, Morocco, Iraq, Egypt, and Tunisia. We are also not available in the United States because the SEC doesn’t allow retail CFDs trading. Bitcoin Circuit rides the crypto volatility through the CFDs.

The Bitcoin Circuit Team

We wouldn’t be where we are without our team. The Bitcoin Circuit team is working day and night to offer the best trading experience to our clients.

Our team includes experienced crypto volatility traders and software engineers. Bitcoin Circuit algorithms are developed from the secret trading strategies used by institutional investors to trade crypto derivatives.

Over 70% of our team members have worked with leading banks and hedge funds. The team brings a combined experience of over 40 years. Most of the trading strategies coded into the Bitcoin Circuit have been used to trade the volatility of traditional assets.

Bitcoin Circuit is the first trading system to test them on crypto and the results have been a phenomenon. We have a knowledgeable and well-equipped customer support team on standby to address all your questions.

The Bitcoin Circuit team also includes a standby cyber response team ready to address potential security loopholes.

REGULATION & HIGH RISK INVESTMENT WARNING: Trading Forex, CFDs and Cryptocurrencies is highly speculative, carries a level of risk and may not be suitable for all investors. You may lose some or all of your invested capital, therefore you should not speculate with capital that you cannot afford to lose. It's your obligation to check and decide whether the broker you were connected to applies to all local rules and regulations and is regulated in your country jurisdiction and is allowed to receive customers from your location you are in, before you fund your account with the broker and start trading with it. Note that the content on this site should not be considered investment advice. Investing is speculative. When investing your capital is at risk. We are required to tell potential investors that our software's past performance does not necessarily predict future results, therefore you should not speculate with capital that you cannot afford to lose.

USA REGULATION NOTICE: Option trading is not regulated within the United States. Bitcoin Circuit is not supervised or regulated by any financial agencies nor US agencies. Any unregulated trading activity by U.S. residents is considered unlawful. Bitcoin Circuit does not accept customers located within the United States or holding an American citizenship.

SITE RISK DISCLOSURE: We do not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information contained within this website; this includes education material, price quotes and charts, and analysis. Please be aware of the risks associated with trading the financial markets; never invest more money than you can risk losing. The risks involved in trading Forex, CFDs and Cryptocurrencies may not be suitable for all investors. We do not retain responsibility for any trading losses you might face as a result of using the data hosted on this site.

LEGAL RESTRICTIONS: Without limiting the undermentioned provisions, you understand that laws regarding financial contracts vary throughout the world, and it is your responsibility to make sure you properly comply with any law, regulation or guideline in your country of residence regarding the use of the Site. To avoid any doubt, the ability to access our Site does not necessarily mean that our Services and/or your activities through the Site are legal under the laws, regulations or directives relevant to your country of residence. Please note that we do receive advertising fees for directing users to open an account with the brokers/advertisers and/or for driving traffic to the advertiser website. We have placed cookies on your computer to help improve your experience when visiting this website. You can change cookie settings on your computer at any time. Use of this website indicates your acceptance of this website's Privacy Policy.